Petri-Heil unserer Vereinsmitglieder

2024

Am 05. August hatte unsere Sekretärin beim Bergseefischen (Gelmersee) eine 35er Regenbogenforelle an der Angel.

Stefan Ottmann begegnete am 14. Juli beim Schleppfischen diesem Hecht. Er hat eine Länge von 105 cm.

Petri-Glück am 17. Mai: FVSU-Präsident mit 48er Bachforelle aus dem Aegelsee.

Unser Vizepräsident überlistete zum Auftakt der Bachforellensaison am 16. März eine 62er Aare-Seeforelle.

Petri-Glück zum Saisonauftakt und sichtbare Freude am 01. Februar: Markus Wizorek mit 75er Seeforelle.

Unser Präsident hat zugeschlagen: Seeforelle 87cm, gefangen am 31. Juli 2023.

16. März: Petri-Heil zum Auftakt der Bachforellensaison: Stefan Ottmann mit 53er Aare-Forelle.

Jakob Dubi mit Heilbutt, am 21. August im kühlen Norden auf den Lofote gefangen.

Zum Abschluss des Fischereigrundkurses:        Petri-Glück am 1. Juli 2023 für Stephan            Schnegg mit Engstlensee-Namaycush.

Am 17. März hat unser Vizepräsident               nachgedoppelt und eine 60er Aare-                 forelle erwischt.

Stefan Ottmann war am Saiblingfischen     und hat am 15. August Petri-Glück mit 65er                 Seeforelle (3.2 Kilogramm).

Petri Glück für unsere Sekretärin am   Aegelsee: Am 12. Juni 2023 überlistete sie                eine 41er Regenbogenforelle.

Petri-Heil für unser Neumitglied Marco           Brienza: Vom Thunerseeufer mit 65er             Seeforelle.

Unser Vizepräsident mit 60er Seeforelle. Petri-Glück ein Tag nach der HV 2023.

Und plötzlich zu Fünft: Februar 2023: Petri-Heil für zwei leidenschafliche See-Fischer.

Petri-Glück im Februar 2023 für Massimo Formicola mit 60er Seeforelle.